Icarisilk - Schutz und Pflege für Ihr Haustier |
14883
home,page-template-default,page,page-id-14883,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive
Slide2

AKTIVER WIRKSTOFFKOMPLEX

Der aktive Wirkstoffkomplex in Icarisilk® vereint schützende und pflegende Eigenschaften. Vegane Seide bindet die Wirkstoffe langanhaltend und wirkt als Depot- und Retardbooster.

VERTRÄGLICH FÜR MENSCH, TIER UND UMWELT

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt den in Icarisilk® enthaltenen Wirkstoff aufgrund seiner Wirkung und gesundheitlichen Verträglichkeit.

HOCHWERTIGE NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE

Die natürlichen Inhaltsstoffe der Icarisilk® Schutz- und Pflegeserie tragen zu einer guten Verträglichkeit bei. Die Vegane Seide erhält und stärkt die natürliche Barriere der Haut durch einen atmungsaktiven Schutzfilm.

ENTDECKEN SIE UNSERE PRODUKTE

Die Icarisilk® Schutz- und Pflegeserie wurde zur Abwehr von Zecken, Grasmilben, Mücken und Flöhen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Parasitologie und Veterinärmedizin entwickelt.
Der in Icarisilk® enthaltene Wirkstoff Icaridin wird aufgrund seiner hohen Wirkungsamkeit, der gesundheitlichen Unbedenklichkeit und  Umweltverträglichkeit von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlen.
Er schützt wirksam und langanhaltend vor blutsaugenden Insekten. Mit Icarisilk® werden diese positiven Eigenschaften in ihrer Wirksamkeit durch
Vegane Seide noch einmal verlängert. Sie bildet einen atmungsaktiven, geruchsneutralen Schutzfilm auf dem Fell des Hundes und sorgt für einen
Schutzschild mit einer deutlichen Verlängerung der Wirkdauer.